Ausschreibung

Showing 6 comments
  • Dani
    Antworten

    Hallo Chloote-Cup Team
    Toll dass es dieses Jahr weitergeht. Würde mir wünschen, dass es auch in der Alterskategorie O40 wie letztes Jahr wieder Gruppenspiele gibt. Sportliche Grüsse, Dani

    • Dominic
      Antworten

      Hallo Dani,
      Danke für dein Feedback, wir werden schauen was der Zeitplan zulässt…
      Liebe Grüsse, Dominic

  • F
    Antworten

    Warum ist das Turnier am Samstag während einer NL-Runde? Sonntag könnten viel mehr Spieler teilnehmen. Schade…

    • mhoernlimann
      Antworten

      Hallo F
      Das tut uns wirklich sehr leid. Wir haben das Turnierdatum bereits vor dem offiziellen Kalender von STT so festgelegt und ja, leider fällt dies nun mit einer Herren-NLB-Runde zusammen. Den Wettkampf an einem Samstag statt einem Sonntag durchzuführen hat immer Vor- und Nachteile, wir sind aber davon überzeugt, dass es mehr Vorteile hat.
      Bitte entschuldige, dass wir dies nun leider nicht mehr ändern können.
      Sportliche Grüsse, Michael Hörnlimann (OK Chloote-Cup)

  • Klaus Schweizer
    Antworten

    Zeitplan? Welche Serien?

    • admin
      Antworten

      Hallo Klaus,
      Die Serien findest Du auf der Ausschreibung, den Zeitplan werden wir etwas später (zusammen mit der Auslosung) veröffentlichen. Du kannst aber davon ausgehen, dass zuerst alle Doppelserien gespielt werden…
      Lg Dominic

Hinterlasse einen Kommentar